Kaufmann oder Betriebswirt als Patentassistenz und Teamassistenz (m/w)

PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH

Memmingen

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Memmingen

Kaufmann oder Betriebswirt als Patentassistenz und Teamassistenz (m/w) PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH Memmingen Sie organisieren verantwortungsvolle Aufgaben des Patentwesens in Zusammenarbeit mit der Leitung des Geschäftsbereichs Bautechnik. Zu allen Patentthemen führen Sie die schriftliche und mündliche Kommunikation.

Serienprodukte Für Das Bewegen Bewehren Befestigen Verbinden Anspruchsvoller Betonbauwerke Sind Nur Ein Beispiel Dafür Wo Drinsteckt Unser Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Weltweit Tätig Zählt In Europa Zu Den Führenden Playern Im Markt Mehr Als 1400 Profis Arbeiten Im -team In Der Hebe- Bautechnik Sowie Dem Seilbau Bei Uns Hat Zukunft über 430 Jahre Tradition - Werden Sie Teil Davon Kaufmann Oder Betriebswirt Als Patent- Teamassistenz (m/w) Ihre Rolle Bei Sie Organisieren Verantwortungsvolle Auf­gaben Des Patentwesens In Zusammenarbeit Mit Der Leitung Des Geschäftsbereichs Bau­technik Zu Allen Patentthemen Führen Sie Die Schrift­liche Mündliche Kommunikation Mit In­ternen Sowie Externen Nationalen Inter­na­tionalen Geschäftspartnern Sie Erstellen Wirtschaftsdarstellungen Präsen­tationen übersichten Protokolle In Deutsch Englisch Auch Bei Marketing- Werbeaktionen Bringen Sie Sich Ein Für Den Geschäftsbereichsleiter Bereiten Sie Entscheidungsvorlagen Vor übernehmen Die Organisation Koordination Der Ge­schäfts­reisen Ihre Qualitäten Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Oder Ein Studium Der Fachrichtungen Betriebswirtschaft Oder Wirt­schaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Grö­ßeren Mittelständischen Unternehmen Ist Von Vorteil Sie überzeugen Durch Einen Verantwortungs­vollen Selbstständigen Flexiblen Arbeits­stil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Ren Ihr Profil Ab Sie Erwartet Eine Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung Der Möglichkeit Aktiver Mitgestaltung Perspektiven Bei Finden Sie Innovationsgeist Verben Mit Beständigkeit Tradition Fühlen Sie Sich Ange­sprochen Dann Lernen Wir Sie Gerne Kennen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Verfügbarkeit Fragen Beantwortet Gerne Frau Anette Gollai Unter Tel +49-8331-937-0 Oder Per E-mail An Personal@de Gmbh Dr-karl-lenz-strasse 66 D-87700 Memmingen Wwwinfo Kaufmann Oder Betriebswirt Als Patentassistenz Und Teamassistenz (m/w) Sie Organisieren Verantwortungsvolle Aufgaben Des Patentwesens In Zusammenarbeit Mit Der Leitung Des Geschäftsbereichs Bautechnik Zu Allen Patentthemen Führen Sie Die Schriftliche Und Mündliche Kommunikation Memmingen

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Nürnberg)

Facharbeiter Produktion, Seiler (m/w)
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Memmingen)

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Region Memmingen)

Postdoctoral Researcher / Scientist - Optics / Thermophysical Property Research (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)